• Neuigkeiten

Quartalsmeeting mal anders

Letzte Woche war es endlich so weit: Wir konnten unser Quartalsmeeting endlich wieder in Präsenz abhalten. Und das war nicht nur möglich, weil uns keine Corona-Bestimmungen mehr im Weg standen, sondern vor allem, weil sich unsere KollegInnen aus Nah und Fern auf den Weg nach Hamburg gemacht haben. Sie kamen aus unseren Büros in Leipzig, Berlin, in der Schweiz und sogar ein Großteil unseres ägyptischen Teams hat sich zu uns auf den Weg gemacht.

Und da nicht nur unser Quartalsmeeting, sondern auch unser Sommerfest anstand, haben wir beides kurzerhand zusammengelegt. In der tollen Event-Location „Die Bucht“ am Hamburger Stadtpark fand so ein Quartalsmeeting der besonderen Art statt: Unter dem Motto „Empower to act“ führte uns die Geschäftsleitung durch das Meeting und gab spannende Ausblicke für die Zukunft. Und auch Mitarbeitende hatten die Möglichkeit, ihre Projekte und Themen vorzustellen und mit ihren KollegInnen darüber ins Gespräch zu kommen. Es entstand einen lebendiger Austausch, der in ein entspanntes, fröhliches Sommerfest überging. Ein toller Abend, dem auch der eine oder andere Regenschauer keinen Abbruch getan hat – wir sind schließlich in Hamburg!