• Neuigkeiten

CampusNet® live an der Fachhochschule Kalaidos

Wir freuen uns, ein weiteres Projekt sicher in den Hafen gebracht zu haben! Das Ziel des Projektes war es, der Fachhochschule Kalaidos mit CampusNet® ein umfassendes und benutzerfreundliches System für eine effiziente Hochschulverwaltung bereitzustellen. Kalaidos, als eine eidgenössisch akkreditierte Hochschule mit mehr als 3.500 Studierenden, ist bekannt für ihre flexiblen Studiengänge in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Gesundheit und Musik.

Nun ist es so weit - CampusNet® ist live geschaltet! Das Projekt ist das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit zwischen der Kalaidos und den Datenlotsen. Vor und nach dem Livegang waren wir bei der Kalaidos vor Ort, um die Einführung und den Kunden eng zu begleiten. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns, dass die gesamte Kalaidos-Community jetzt von CampusNet® profitieren kann. Während der aktuellen Nachbearbeitungsphase sind wir weiterhin an der Seite von Kalaidos, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und stehen bereit, Kalaidos im laufenden Betrieb von CampusNet® zu unterstützen.